ZUM ZWEITEN MAL IN FOLGE: MALIBU VAN GEWINNT DEN 1. PLATZ
Kategorien: Van
Veröffentlichung: 13.01.2020

Ein perfekter Start ins Jahr 2020 für Malibu: Auch in diesem Jahr hat unser Malibu Van wieder die Nase vorn bei der Wahl zum Reisemobil des Jahres 2020. Bereits zum zweiten Mal in Folge belegt er den ersten Platz in der Kategorie „Campingbusse mit Bad“. In der hart umkämpften Klasse hat sich der Malibu Van gegen 37 andere Modelle durchgesetzt. Kein Wunder, denn er hat den rasanten Aufstieg der Komfort-Campingbusse mit Bad mitbegründet und glänzt mit individuellen Vorzügen wie dem riesigen Stauraum, einem hochwertigen Möbelbau, vollwertiger Reisemobiltechnik und hohem Reisekomfort. Mit diesem Sieg bestätigt der Malibu Van eindrucksvoll seinen Vorjahreserfolg und gleichzeitig seinen Markenslogan – er ist der „Best Van in Class“ unter den Komfort-Campingbussen mit Bad.

 

Auch in Belgien kommt unser Van hervorragend an. Der Malibu Van gewinnt bei der Wahl „MOTORHOME van het jaar 2020“ in der Kategorie „Vans“. Wir sagen allen Wahlteilnehmern ein herzliches Dankeschön für Ihre Stimme!

 
quote icon
Bernd WuschackGeschäftsführer Vertrieb, Marketing und Kundendienst
„Malibu bildet die Wurzel der Unternehmensgruppe Carthago. Mit Malibu fing alles an und mit dem Malibu Van setzen wir die mehr als 40-jährige Tradition innovativer und hochwertiger Campingbusse erfolgreich fort. Deshalb freuen wir uns besonders über das hervorragende Abschneiden des Malibu Van.“