DER T 430 LE IST DAS NEUE LEADINGCAMPINGS QUALITÄTSMOBIL!
Kategorien: Reisemobil
Veröffentlichung: 26.03.2021

Wir sind neuer Partner der LeadingCampings, einem Zusammenschluss von derzeit 36 Spitzencampingplätzen in ganz Europa. Im Zuge dieser Partnerschaft ist unser Malibu T 430 LE das neue LeadingCampings Qualitätsmobil und wird, sobald es wieder möglich ist, in ganz Europa auf Tour sein. Leading-Qualitätsmanager Hannes Kießling, der künftig mit unserem Malibu Reisemobil unterwegs sein wird, hat mit Vorfreude das neue Qualitätsmobil persönlich bei uns in Aulendorf abgeholt. Wir sind schon gespannt, wo unser Malibu Reisemobil überall zu sehen sein wird.
 


Die Malibu Reisemobile sind in zwei Klassen unterteilt. Gemeinsames Merkmal der Kompaktklasse ist die Außenlänge unter sieben Metern und eine führerscheinfreundliche Zulassung mit 3,5-t-Gesamtmasse. Die Grundrisse der Komfort-Plus-Klasse sind bis zu 7,5 Meter lang – Zentimeter die sich in Raum und Komfort auszahlen. Eines haben alle Malibu Reisemobile gemeinsam: die neue GENERATION M. Da wäre z.B. der Karosseriebau der Extraklasse mit eleganter Dach- und Seitenwandrundung, der klassengrößte Stauraum mit einem beheizten Doppelboden-Keller mit Innen- und Außenzugang. Weiteren Stauraum bietet die riesige Rollergarage mit einer Innenhöhe von bis zu 1240 mm. Außerdem verfügen alle Grundrisse der Malibu Reisemobile über ein Umkleidezimmer, welches vor neugierigen Blicken schützt. Der beliebte Grundriss T 430 LE überzeugt neben den Merkmalen der neuen GENERATION M mit der platzsparenden Seitenküche, dem Kombibad und mit Längseinzelbetten im Heck.
MEHR ÜBER DIE MALIBU REISEMOBILE ERFAHREN